Preise | Entrümpelung & Haushaltsauflösung

Was kostet eine Entrümpelung / Haushaltsauflösung ?

Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie Umfang, Stockwerk, Abtrageweg, Zufahrtsmöglichkeit für Lkw / Container etc.


Gegenstände die noch verwertbar sind, werden angerechnet und mindern dementsprechend die Kosten.


Richtwerte für Entrümpelung / Haushaltsauflösung als Orientierung


Menge: normaler Haushalt, Stockwerk: EG/1. OG, ohne Einbauküche, Keller, Garage, gute Parkmöglichkeit, bis 10 m Abtrageweg. Die Preise verstehen sich zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.

 Umfang ab bis ca.
1-Zimmer Wohnung 600,- € 1.100,- €
2-Zimmer Wohnung 900,- € 1.450,- €
3-Zimmer Wohnung 1.400,- € 2.500,- €
Komplettes Haus 2.300,- € 4.800,- €
Einbauküche demontieren & entsorgen 300,- €  
Keller / Garage 280,- €  

Gewünscht wird in der Regel Festpreisangebote inkl. aller Kosten (Anfahrt, Arbeitslöhne, Transporter, Abfuhr, Entsorgung etc.)

Bei kleinen Aufträgen ist es sinnvoll nach Stunden und der anfallenden Menge abzurechnen: 

Leistung  Netto Brutto (inkl. 19% MwSt.)
1 Mann + Kastenwagen (11m2) 47,48 €/Std. 56,50 €/Std.
2 Mann + Kastenwagen (11m2) 71,43 €/Std. 85,00 €/Std.
Abtransport und Entladen pauschal 50,- € zzgl. MwSt.

Entsorgungskosten für Sperrmüll gemischt / Reststoffe
Pro Tonne 500,00 Euro inkl. MwSt.
Pro Kubikmeter 50,00,- Euro 
inkl. MwSt.

Matratze 29,00 Euro inkl. MwSt.
Kühlschränke 42,00 Euro Stk. 
inkl. MwSt.
TV/Monitore 15,00 Euro Stk. inkl. MwSt.

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein Kostenvoranschlag / Einschätzung. Einen Besichtigungstermin können Sie per Telefon 02361 / 8903617, E-Mail oder Kontaktformular vereinbaren.

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da.

Service

Victors Möbeltreff

Ansprechpartner
Victor Reichenberg

Telefon
02361/89 03 617

Mobil (Whatsapp)
01579/23 54 654

Räumung

Entsorgung

Demontage

Zusatzleistungen

Kontaktformular

[gravityform id=2 title=false]