Liebe Kundinnen und Kunden,

zu Ihrer und unserer Sicherheit, bleibt unser Geschäft aufgrund der Covid-19-Pandemie vorerst geschlossen.

Bestehende Aufträge, Lieferungen etc. werden noch durchgeführt. Unsere Küchen und Waren können an der Warenausgabe abgeholt werden und sind auf unserer Ebay-Kleinanzeigen Seite sichtbar.

Wir dürfen zwar als Handwerker und Dienstleister weiterhin arbeiten, allerdings ist mir die Gesundheit meiner Mitarbeiter und deren Familie wichtiger, so dass wir in den Bereichen vorerst nicht weiter tätig sind, um den Kontakt zu reduzieren bzw. vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund - und zuhause!

Herzlichst

Ihr Victor Reichenberg

Nostalgischer, englischer Kinderwagen »Silver Cross«

Der Kinderwagen wurde 1970 hergestellt. Die Witterung hat ihn etwas zugesetzt, da er draußen unterm Vordach stand. Schade!

Dennoch ein interessantes Objekt für Restaurierer oder Kreative. Der ein oder andere würde ihn wohl auch als Ersatzteilspender gut gebrauchen können.

Der Zustand spiegel sich auch im Preis wieder. Er kostet ca. 70,- Euro. Ein gut erhaltenes Exemplar kann schon um die 350,- Euro kosten. Ein neuer Silver Cross fängt bei ca. 900,- Euro und kennt fast keine Grenze nach oben (Special Edition, bis 4.000,- Euro). Es st somit ganz klar ein Luxus-Produkt.

Fotos: