Liebe Kundinnen und Kunden,

zu Ihrer und unserer Sicherheit, bleibt unser Geschäft aufgrund der Covid-19-Pandemie vorerst geschlossen.

Bestehende Aufträge, Lieferungen etc. werden noch durchgeführt. Unsere Küchen und Waren können an der Warenausgabe abgeholt werden und sind auf unserer Ebay-Kleinanzeigen Seite sichtbar.

Wir dürfen zwar als Handwerker und Dienstleister weiterhin arbeiten, allerdings ist mir die Gesundheit meiner Mitarbeiter und deren Familie wichtiger, so dass wir in den Bereichen vorerst nicht weiter tätig sind, um den Kontakt zu reduzieren bzw. vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund - und zuhause!

Herzlichst

Ihr Victor Reichenberg

Küche im Landhausstil von Nobilia

Hier sehen wir eine Nobilia Landhaus-Küche in Eiche rustikal, Jahrgang 1995.

Eiche rustikal Küchen kaufe ich in der Regel nicht an, da sie eben alt und altmodisch sind. Zwei Faktoren, die den Verkauf erheblich erschweren.

Aber der Zustand dieser Küche macht alles wieder wett. Sie ist picobello.

Die Küche stammte aus einem äußerst gepflegten Rentnerhaushalt und musste für eine neuere Einbauküche weichen.

Hier ein paar Eindrücke:

Bei dieser Küche macht der Zustand den Unterschied aus. Die Geräte, ebenfalls Top gepflegt, sind von NEFF (Kühl-/Gefrierkombination), Constructa (Elektroherd mit Cerankochfeld und Umluft), Siemens (Geschirrspülmaschine) und Siemens (Mikrowelle).

Hätte ich diese Küche nicht angekauft, wäre sie durch das Küchenstudio entsorgt worden. Viel zu schade!