Eiche rustikal Küche von Nobilia

Küche im Landhausstil von Nobilia

Hier sehen wir eine Nobilia Landhaus-Küche in Eiche rustikal, Jahrgang 1995.

Eiche rustikal Küchen kaufe ich in der Regel nicht an, da sie eben alt und altmodisch sind. Zwei Faktoren, die den Verkauf erheblich erschweren.

Aber der Zustand dieser Küche macht alles wieder wett. Sie ist picobello.

Die Küche stammte aus einem äußerst gepflegten Rentnerhaushalt und musste für eine neuere Einbauküche weichen.

Hier ein paar Eindrücke:

Bei dieser Küche macht der Zustand den Unterschied aus. Die Geräte, ebenfalls Top gepflegt, sind von NEFF (Kühl-/Gefrierkombination), Constructa (Elektroherd mit Cerankochfeld und Umluft), Siemens (Geschirrspülmaschine) und Siemens (Mikrowelle).

Hätte ich diese Küche nicht angekauft, wäre sie durch das Küchenstudio entsorgt worden. Viel zu schade!