Häufig gestelle Fragen

1. Wieviel kostet die Lieferung?
Unsere Lieferpreise hängen von der Menge und Entfernung ab. Die Lieferung einer kompletten Küche bis zur Bordsteinkante innerhalb Recklinghausen kostet beispielsweise 50 Euro. Man kann sich die Küche auch bis in den Küchenraum liefern lassen. Dann kommen zwei Mitarbeiter zu Ihnen und erledigen die Transportarbeiten. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot.

2. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Unterschiedlich. In der Regel können wir innerhalb von 48 Std. liefern. Je nach Auftragslage kann die Lieferzeit auch 1 bis 2 Wochen betragen.

3. Bieten Sie auch Küchen- bzw. Möbelmontage an?
ja, wir bieten auch Küchen- und Möbelmontage an. Die Küchenmontagen werden von unserem Kooperationspartner durchgeführt, der nur neue und gebrauchte Küchen montiert.

4. Wieviel kostet die Montage?
Die Preise für die Möbelmontage richten sich nach Möbelart und Umfang.
Der Aufbau eines Standard Schlafzimmers kostet zum Beispiel 85,- Euro. Eine Küchemontage kann 250 Euro bis 400 Euro betragen. Bei besonders großen Küchen und weiter Entfernung, kann der Preis auch höher ausfallen. Sie erhalten in jedem Fall ein individuelles und verbindliches Angebot.

5. Kann man die Küche / Möbel bei Ihnen lagern?
Sie können die bei uns erworbene Küche / Möbel für 3 Werktagen kostenfrei lagern. Bei längeren Zeiträumen kann es sein, dass wir – aus Platzgründen – eine Gebühr verlangen. Sprechen Sie uns an, wir finden bestimmt eine Lösung.

6. Ist eine Reservierung möglich?
Küchen und Möbel können nur für die benötigte Anfahrt reserviert werden. Am besten rufen Sie uns an, bevor Sie sich auf dem Weg zu uns machen. Ansonsten ist eine Reservierung nicht möglich.

7. Bieten Sie auch Ratenzahlung an?
Nein, im Moment nicht.

8. Kann man bei Ihnen auch einzelne Küchenschränke kaufen?
Ja. Besonders nachgefragt sind Eck-Schränke mit Rondell und Unterschränke mit Schubladen (vollauszug). Aktuelle Angebote finden Sie in unserem Ebay-Kleinanzeigen Shop und natürlich in unserem Geschäft.

9. Sind die E-Geräte geprüft?
Alle Geräte werden von uns vor der Demontage auf Funktionstüchtigkeit überprüft und das Ergebnis protokolliert.

10. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Barzahlung und Überweisung. EC-Kartenzahlung ist derzeit nicht möglich.